Kategorien
Blog Sonstiges

Danke!!

Das erste Jahr von Fotografie vogelwild und andres war voll wilder Kinder, zünftiger Hochzeiten, spannender Business- und Künstlerportraits,

Danke!!

Heute möchten wir uns bei Euch für das tolle vergangene Jahr in unserem Fotostudio bedanken. Das erste Jahr von Fotografie vogelwild und andres war voll wilder Kinder, zünftiger Hochzeiten, spannender Business- und Künstlerportraits, und Andres.

Wir freuen uns auf neue tolle Herausforderungen und natürlich auf eine weitere inspirierende Zusammenabeit mit Euch. Vielen Dank und einen guten Rutsch!!

Eure Fotografinnen Alice Vogel und Barbara Andres

Annette LiesHochzeitsfotograf München Neugeborenenfotos_muenchen

Kategorien

Fotografie vogelwild und andres
Inh. Alice Vogel
Schleißheimer Str. 38, Rgb.
80333 München

Tel: 089 37946477
mail@vogelwildundandres.de
www.vogelwildundandres.de