Menü
Hochzeitsfotos Brauneck

Hochzeitsfotos am Brauneck – in den Bergen wohnt die Freiheit!

 

Hochzeitsfotografin in Lenggries

Als ich die Anfrage für Hochzeitsfotos am Brauneck bekam, wußte ich das will ich unbedingt machen! Das Brauneck ist quasi mein Hausberg, auf dem habe ich Skifahren gelernt und meine ersten Wanderunge (noch in der Kraxn) unternommen… und jetzt zur Krönung als Hochzeitsfotografin in und über Lenggries 😉

Naja, was soll ich sagen – das Brautpaar und ich waren uns gleich sympathisch, den Beiden haben meine Musterbilder sehr gut gefallen, und so wurde ich engagiert!

Los gings mit der Trauung in der wunderschönen barocken Pfarrkirche von Lenggries. Anschließend starteten das Brautpaar und ich zur Gondel. So konnten wir in Ruhe die Portraits auf dem Brauneck und auf dem Weg dahin fotografieren. Bis die ganze Hochzeitsgesellschaft eingetrudelt war, sind wir damit schon fertig gewesen, und die Beiden konnten sich der Feier im Panoramarestaurant und Ihren Gästen widmen – und ich der Dokumentation des Ganzen.

Alles in allem war es eine wunderschöne Hochzeit in grandioser Umgebung, in einer tollen Gaststätte mit lecker Essen und super Service.

Ihre Hochzeitsfotografin Alice Vogel

kirchliche Trauung in Lenggries

Hochzeitsfotograf Lenggries Brautpaar in Gondel Hochzeitsfotos Brauneck Hochzeitsfotograf Brauneck Hochzeitsfotograf LenggriesHochzeitsfotos Brauneck Hochzeitsfotos Panoramarestaurant Brauneck  Hochzeitsfotos Terrasse Brauneck Hochzeitsfotos Brauttanz

Hochzeitsfotograf Lenggries, Hochzeitsfotos Brauneck

Sie sind auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen – kontaktieren Sie uns ->

 

Share on FacebookShare on Google+