Kategorien
Blog Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotos Bad Tölz

Hochzeitsfotografin in Lenggries: als ich die Anfrage für Hochzeitsfotos am Brauneck bekam, wußte ich das will ich unbedingt machen!

Hochzeitsfotos Bad Tölz

 In den Bergen wohnt die Freiheit!

Als ich die Anfrage für Hochzeitsfotos am Brauneck bekam, wußte ich das will ich unbedingt machen! Das Brauneck ist quasi mein Hausberg, auf dem habe ich Skifahren gelernt und meine ersten Wanderunge (noch in der Kraxn) unternommen… und jetzt zur Krönung als Hochzeitsfotografin in und über Lenggries 😉

Naja, was soll ich sagen – das Brautpaar und ich waren uns gleich sympathisch, den Beiden haben meine Musterbilder sehr gut gefallen, und so wurde ich engagiert!

Hochzeitsfotografin in Lenggries

Los gings mit der Trauung in der wunderschönen barocken Pfarrkirche von Lenggries. Anschließend starteten das Brautpaar und ich zur Gondel. So konnten wir in Ruhe die Portraits auf dem Brauneck und auf dem Weg dahin fotografieren. Bis die ganze Hochzeitsgesellschaft eingetrudelt war, sind wir damit schon fertig gewesen, und die Beiden konnten sich der Feier im Panoramarestaurant und Ihren Gästen widmen – und ich der Dokumentation des Ganzen.

Alles in allem war es eine wunderschöne Hochzeit in grandioser Umgebung, in einer tollen Gaststätte mit lecker Essen und super Service.

Ihre Hochzeitsfotografin Alice Vogel

kirchliche Trauung in Lenggries
Hochzeitsfotograf Lenggries
Brautpaar in Gondel
Hochzeitsfotos Brauneck
Hochzeitsfotograf Brauneck
Hochzeitsfotograf Lenggries
Hochzeitsfotos Brauneck
Hochzeitsfotos Panoramarestaurant Brauneck
Hochzeitsfotos Terrasse Brauneck
Hochzeitsfotos Brauttanz

Hochzeitsfotograf Lenggries, Hochzeitsfotos Brauneck

Sie sind auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen – kontaktieren Sie uns ->

Kategorien

Fotografie vogelwild und andres
Inh. Alice Vogel
Schleißheimer Str. 38, Rgb.
80333 München

Tel: 089 37946477
mail@vogelwildundandres.de
www.vogelwildundandres.de