Menü
Fotostudio_muenchen
Fotostudio_muenchen
Babyfoto
fotografin_muenchen
Fotografin_muenchen
Fotografin_muenchen

Die Fotografin in München, die mit dem Licht zaubert

Servus, was soll ich sagen…Worte sind nicht unbedingt meine Stärke, ich lasse lieber meine Bilder sprechen – die ich mit großer Leidenschaft und liebe zum Detail, aber gerne auch mit einer Prise Verrücktheit und spontan aus dem Leben mit meiner Kamera einfange. Es geht mir nicht um die sterile Perfektion einer Aufnahme, es geht darum das Optimum aus meinen “Models” rauszuholen. Ich liebe es zu sehen, wenn sie selbst merken, was in ihnen steckt.

Seit mehr als 15 Jahren bin ich nun als Fotografin tätig und übe meine “Arbeit” mit voller Hingabe aus.

Was mir besonders liegt? Charakterstarke Portraitfotos, stimmungsvolle Babybauchfotos oder natürlich Familienportraits machen mir besonders Freude, aber auch ausdrucksstarke Businessfotos sind eine willkommene Abwechslung.

Die Fakten:
• 1998 die Ausbildung zur Fotografin abgeschlossen
• 2005 der Schritt in die Selbständigkeit

Das mag ich:

• meine größte Leidenschaft (nach der Fotografie natürlich ;-)) gehört dem Laufen, am besten mit meinem Lebensgefährten
• in die Berge mit meiner Lieblingskollegin
• schöne Musik, ein gutes Glas Wein und nette Gesellschaft – ein perfekter Abend 🙂
• …ach ja, Kaffee und Schokolade gehen immer

Ich freue mich Sie kennenzulernen!
Ihre Fotografin in München Barbara Andres

Tel: Tel: 089 57 95 68 84 – andres@vogelwildundandres.de

Alice über Barbara:
Barbara ist eine wunderbare Fotografin, die viel Wert auf die optimale Lichtführung legt.

Für mich ist sie inzwischen mehr als eine gute Kollegin. Im Fotostudio arbeiten wir sehr konstruktiv zusammen (zumindest meistens 😉 ) und holen so das Beste dabei raus, und auch privat haben wir schon den ein oder anderen Gipfel bezwungen.

Fotografie vogelwild und andres
Andres und Vogel GbR
Schleißheimer Str. 38, Rgb.
80333 München
Tel: 089  37 94 64 77
mail@vogelwildundandres.de