Kategorien
Hochzeitsfotografie

Bayerische Hochzeit

Hier hat einfach alles gestimmt: das fesche Brautpaar, die griabige Klosterschänke Dietramszell,

Bayerische Hochzeit

Als Hochzeitsfotografin bei bayerischer Hochzeit

Hier hat einfach alles gestimmt. Das fesche Brautpaar, die griabige Klosterschänke Dietramszell, die barocke Wallfahrtskirche, das Gspann mit den zwei rausputzten Kaltblütern, die scheene Musi, zsammengwürfelt aus Bekannten der musikbbegeisterten Hochzeiter… Alles in allem eine zünftige bayerische Hochzeit, die ich als Hochzeitsfotografin fest halten durfte. Aber schauts selbst…

Los gings mit dem Getting Ready, also dem Rausputzen von Braut und Bräutigam. Es ist ein sehr persönlicher Moment voller Anspannung, den ich gerne in meinen Hochzeitsfotos für Euch fest halte. Sobald das Festtagsdirndl und der elegante Trachtenanzug richtig sitzen kommt der erste Höhepunkt des Hochzeitstages: das erste Aufeinandertreffen von Braut und Bräutigam. Ein sehr emotionaler Moment, der unbedingt fotografisch fest gehalten werden sollte!

Hochzeitsfotograf_Muenchen_0023
Hochzeitsfotograf_Muenchen_0024

Hochzeitsfotos in der Leonhardikirche

Die standesamtliche Trauung der bayerischen Hochzeit fand im kleinen Kreis in der schlichten Klause der Leonhardikirche bei Dietramszell statt. Ein Stockwerk tiefer trafen unterdessen die weiteren Gäste ein.

Direkt im Anschluß fand die kirchliche Zeremonie in der schönen barocken Wallfahrtskirche statt. Wie bei einer bayerischen Hochzeit üblich zog das Brautpaar zusammen in die bereits voll besetzte Kirche ein.

Hochzeitsfotograf_Muenchen_0025
Hochzeitsfotograf_Muenchen_0026

Bayerische Hochzeit in der Klosterschänke Dietramszell

Nach der Eheschließung wartete eine Überraschung auf das Brautpaar: ein Gespann mit zwei Kaltblütern, die die beiden Hochzeiter in gemächlichem Tempo zur Klosterschänke nach Dietramszell kutschierten. Die Klosterschänke ist eine griabige Hochzeitslocation in einer tollen Lage: ein schönes historisches Gemäuer mit viel Platz, leckerem Essen und Gästezimmern für das Brautpaar und die Gäste. Was will man mehr?

Hochzeitsfotograf_Muenchen_0027
Hochzeitsfotograf_Muenchen_0028

Brautpaarportraits in Dietramszell

In der Klosterschänke wurden die Gäste erst mal mit Kaffe und Kuchen versorgt. Das ist ein idealer Zeitpunkt für die Brautpaarportraits. Wir nutzten die traumhafte Umgebung mit den Kuhweiden und der Benediktenwand im Hintergrund als Kulisse für unsere Hochzeitsfotos.

Hochzeitsfotograf_Muenchen_0029
Hochzeitsfotograf_Muenchen_0030
Hochzeitsfotograf_Muenchen_0031
Hochzeitsfotograf München
Hochzeitsfotograf Dietramszell

Hochzeitsfotografin für bayerische Hochzeit

Zurück im Wirtshaus ging die Feier erst richtig los. Einige der Gäste haben ihre Instrumente ausgepackt und aufgspuit. Die Musik war einfach nur schee, so dass keiner lange die Beine stillhalten konnte.

Ihr plant eine bayerische Hochzeit und braucht noch eine Hochzeitsfotografin in München und Umgebung? Gerne berate ich Euch. Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Hochzeitsfotograf Dietramszell
Hochzeitsfotograf Dietramszell
Kategorien

Fotografie vogelwild und andres
Inh. Alice Vogel
Schleißheimer Str. 38, Rgb.
80333 München

Tel: 089 37946477
mail@vogelwildundandres.de
www.vogelwildundandres.de