Die Fotografin, die mit dem Licht zaubert

Servus, was soll ich sagen…Worte sind nicht unbedingt meine Stärke, ich lasse lieber meine Bilder sprechen – die ich mit großer Leidenschaft und liebe zum Detail, aber gerne auch mit einer Prise Verrücktheit und spontan aus dem Leben mit meiner Kamera einfange. Es geht mir nicht um die sterile Perfektion einer Aufnahme, es geht darum das Optimum aus meinen “Models” rauszuholen. Ich liebe es zu sehen, wenn sie selbst merken, was in ihnen steckt.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich nun als Fotografin tätig und übe meine “Arbeit” mit voller Hingabe aus.

Was mir besonders liegt? Charakterstarke Portraitfotos, stimmungsvolle Schwangerschaftsfotos oder natürliche Familienportraits machen mir besonders Freude, aber auch ausdrucksstarke Businessfotos sind eine willkommene Abwechslung.

Die Fakten:
• 1998 die Ausbildung zur Fotografin abgeschlossen
• 2005 der Schritt in die Selbständigkeit

Das mag ich:

• meine größte Leidenschaft (nach der Fotografie natürlich ;-)) gehört dem Laufen, am besten mit meinem Mann
• in die Berge mit meiner Lieblingskollegin
• schöne Musik, ein gutes Glas Wein und nette Gesellschaft – ein perfekter Abend 🙂
• …ach ja, Kaffee und Schokolade gehen immer

Ich freue mich Sie kennenzulernen!
Ihre Fotografin in München Barbara Andres

Tel: Tel: 089 57 95 68 84 – andres@vogelwildundandres.de

Alice über Barbara:
Barbara ist eine wunderbare Fotografin, die viel Wert auf die optimale Lichtführung legt.

Für mich ist sie inzwischen mehr als eine gute Kollegin. Im Fotostudio arbeiten wir sehr konstruktiv zusammen (zumindest meistens 😉 ) und holen so das Beste dabei raus, und auch privat haben wir schon den ein oder anderen Gipfel bezwungen.

Fotografie vogelwild und andres
Inh. Alice Vogel
Schleißheimer Str. 38, Rgb.
80333 München
Tel: 089  37 94 64 77
mail@vogelwildundandres.de