Kategorien
Allgemein Familienfotos Kinderfotografie

Familien Fotoshooting München

Bei einem Familien Fotoshooting mit drei Kindern kann es schon mal rund gehen, aber in diesem Fall hatten wirklich alle einfach einen Riesenspaß beim Fotografieren

Familien Fotoshooting München

Familien Fotoshooting in München im Studio

Bei einem Familien Fotoshooting mit drei Kindern kann es schon mal rund gehen, aber in diesem Fall hatten wirklich alle einfach einen Riesenspaß beim Fotografieren :-). Die drei Geschwister haben sich wunderbar verstanden und haben gekuschelt und gelacht was das Zeug hält.

Familien-Fotoshooting-München

Abwechslungsreiches Familien Fotoshooting München

Die Familienfotos sind alle in unserem Fotostudio entstanden. Hier leben die Bilder wirklich von den besonderen Menschen. Auch wenn wir es natürlich lieben ein Familien Fotoshooting in München im Freien zu machen – es gibt so viele großartige Plätze in München – ist es doch auch immer wieder schön die Vielschichtigkeit unseres Fotostudios zu nutzen. Wie man bei den Bildern sieht, haben wir das in diesem Fall auch ausgiebig getan.

Familien-Fotoshooting-München
Familien-Fotoshooting-München

Familien Fotoshooting und Kinderportraits

Selbstverständlich fotografieren wir bei einem Familien Fotoshooting nicht nur die ganze Familie sondern machen auch mal Fotos nur von den Kindern oder auch Pärchenportraits.

Familien-Fotoshooting-München
Familien-Fotoshooting-München

Geschenkidee Familienfotos

Sie haben auch Interesse an einem Familien Fotoshooting in München? Egal ob als Geschenk für die Großeltern oder einfach als Erinnerung für sich selbst und später auch für die Kinder. Wie schön ist es auch für einen selbst, wenn man alte Familienbilder rausholt und in Erinnerung schwelgen kann. Also irgendwann werden auch Ihre Kinder eine große Freude an den Familenfotos haben – auch wenn es dem ein oder anderen beim Familien Fotoshooting noch nicht so vorkommt ;-). Auf Familienbilder oder Kinderfotos muss auch nicht immer gelacht werden, oft sind genau die “unperfekten” Bilder die die uns ein Lächeln beim Betrachten ins Gesicht zaubern. Die schmollende Tochter, der Grimassen ziehende Sohn (gerne auch mal der Papa ;-))…genau das werden irgendwann die Lieblingsbilder und zeigen eine Familie wie sie nun mal ist – ein wenig verrückt und lebendig!

Schreiben Sie oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Ihre Fotografinnen für Ihr Familien Fotoshooting in München

Barbara Andres und Alice Vogel

Kategorien

Fotografie vogelwild und andres
Inh. Alice Vogel
Schleißheimer Str. 38, Rgb.
80333 München

Tel: 089 37946477
mail@vogelwildundandres.de
www.vogelwildundandres.de