Hochzeitsfoto Englischer Garten

Hochzeitsreportage München

Hochzeitsfotos im Englischen Garten Manchmal werde ich gefragt, ob es auf Dauer nicht langweilig wird, wenn man so oft als Hochzeitsfotograf dabei ist. Ich freue mich jedoch nach wie vor auf jede einzelne Hochzeit, denn jede ist besonders und anders. Die Trauung fand diesesmal in der Asamkirche in München statt. In der Privatkirche der Brüder Asam haben sich diese regelrecht ausgetobt – wunderschön, aber nichts für schwache Nerven 😉
weiterlesen Hochzeitsreportage München
Vintage Hochzeitsfotos München

Hochzeitsfotos im Grünen

Vintage-Hochzeitsfotos im Grünen: Heute lasse ich die Braut dieser traumhaften Hochzeit im Grünen selbst zu Wort kommen: “Für uns war von Anfang an klar, dass wir diesen besonderen Tag als eine Art rießen Party mit allen Freunden und Verwandten feiern wollten. Ein ungezwungenes Vintage Festival ohne spießigen, steifen Ablaufplan auf einer wunderschönen Wiese im Münchner Umland, zelten am Waldrand mit abschließendem gemeinsamen Frühstück am nächsten Tag.
weiterlesen Hochzeitsfotos im Grünen