Kategorien
Allgemein Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotos Hinterbrühl

Der Gasthof Hintebrühl ist eine tolle und bodenstänige Location für Hochzeiten, mit viel Grün drum herum.

Hochzeitsfotos Hinterbrühl

Eigentlich war ja die gaanz goße Feier geplant – eigentlich – dann kam Corona, und alles kam anders. Die standesamtliche Trauung zogen die beiden trotz allem im Familienkreis durch. Und statt der Riesenfeier wurde eine kleinere Feier im kleineren Kreis nachgeholt. Eigentlich auch ganz schön 🙂

Der Gasthof Hintebrühl ist eine tolle und bodenstänige Location für Hochzeiten, mit viel Grün drum herum. Für die Paarfotos spazierten wir den Hinterbrühler See entlang.

Eure Hochzeitsfotografin in München und Umgebung

Alice Vogel

Hochzeitsfotos Hinterbrühl
Hochzeitsfotos Hinterbrehl
Hochzeitsfotos Hinterbrühl
Hochzeitsfotos Hinterbrühl
Hochzeit in Hinterbrühl
Kategorien

Fotografie vogelwild und andres
Inh. Alice Vogel
Schleißheimer Str. 38, Rgb.
80333 München

Tel: 089 37946477
mail@vogelwildundandres.de
www.vogelwildundandres.de