Kategorien
Babyfotos

Babyshooting zuhause

Leider dürfen wir ja nach wie vor keine Privatkunden im Studio empfangen. Zum Glück ist das aber bei Neugeborenenfotos alles andere als schlimm – wir lieben es ein Babyshooting zuhause zu fotografieren!

Babyshooting zuhause

Babyshooting zuhause in München

Leider durften wir wegen Corona zum Teil keine Privatkunden bei uns im Studio empfangen. Zum Glück ist das aber bei Neugeborenenfotos alles andere als schlimm – wir lieben es ein Babyshooting zuhause zu fotografieren! Selbstverständlich ist es uns aber auch hier sehr wichtig alle Hygienemaßnahmen einzuhalten.

Babyshooting Zuhause

Babyfotos in schwarz/weiß

Fotos in schwarz/weiß strahlen einfach eine wahnsinnige Ruhe aus und die Bilder wirken dadurch sehr natürlich und ungestellt – was, wie ich finde, bei einem Babyshooting zuhause besonders wichtig ist.

So innige und liebevoll ging es hier bei dem Babyshooting zu. Eine zärtliche Umarmung hier, ein verliebtes Lächeln dort.

Babyshooting Zuhause
Babyshooting Zuhause

Babyshooting mit der Familie

Man nehme das verliebte Paar, das bezaubernde Neugeborene, eine doppelte Portion positiver Emotionen und ein helles und gemütliches Zuhause, schon hat man die perfekten Zutaten für ein gelungenes Babyshooting zuhause – selbstverständlich dürfen Familienfotos da auch nicht fehlen. Gerade bei den Familienfotos sieht man immer wie klein und zart die Neugeborenen sind.

Sie interessieren sich auch für ein Babyshooting zuhause mit der Familie? Gerne beraten wir Sie telefonisch oder per Mail.

Ihre Fotografinnen in München für Babyshootings zuhause

Barbara Andres und Alice Vogel

Kategorien

Fotografie vogelwild und andres
Inh. Alice Vogel
Schleißheimer Str. 38, Rgb.
80333 München

Tel: 089 37946477
mail@vogelwildundandres.de
www.vogelwildundandres.de