Kategorien
Portraitfotos Sonstiges

Charakterportrait

Manchmal kommen Menschen mit sehr traurigen Geschichten zu uns. Und auch wenn es uns jedesmal wieder tief berührt, freuen wir uns ihnen mit unseren Fotografien Kraft zu geben.

Charakterportrait

Manchmal kommen Menschen mit sehr traurigen Geschichten zu uns. Und auch wenn es uns jedesmal wieder tief berührt, freuen wir uns ihnen mit unseren Fotografien Kraft zu geben.

Dieses mal war es mein Nachbar, ein lustiger Typ, Lebenskünstler und Schlagzeuger. Aufgrund einer schlimmen Krebsdiagnose bat er mich ihn zu fotografieren. Er wollte noch einmal Bilder von sich bevor die Chemo Ihre Spuren hinterlassen hat. Das hat mich sehr getroffen.

Wir fotografierten in seinem großen Kellerloft, voll gestellt mit Schlagzeugen und Couches. Die großen Fenster sorgten für ein tolles Licht. Trotz des traurigen Anlasses hatten wir auch unseren Spaß. Und was soll ich sagen – er freut sich total über die Fotos 🙂

Mit seiner Erlaubnis veröffentliche ich die Fotografien und seine Geschichte, weil wir hoffen, damit Anderen in einer ähnlichen Situation Mut machen zu können.

Alice Vogel – Portraitfotografin

Männer portrait schwarz weiss
Portraitfoto mit Schlagzeug
Portraitfoto auf Couch
Charakterportrait
Charakterportrait
Portraitfoto München
Männerporträt
Portraitfoto Mann mit Umgebung
Portraitfoto Mann

Ihre Portraitfotografinnen in München und Umgebung

Alice Vogel und Barbara Andres

Kategorien

Fotografie vogelwild und andres
Inh. Alice Vogel
Schleißheimer Str. 38, Rgb.
80333 München

Tel: 089 37946477
mail@vogelwildundandres.de
www.vogelwildundandres.de