Kategorien
Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf Fürstenfeldbruck

Letzte Saison durfte ich wieder als Hochzeitsfotograf eine Feier im Fürstenfeldfeldbruck begleitet.
Los gings mit der Trauung in der alten Dorfkirche in Germering.

Hochzeitsfotograf Fürstenfeldbruck

Aber erstmal geht´s nach Germering

Letzte Saison durfte ich wieder einmal ein Brautpaar als Hochzeitsfotograf in Fürstenfeldbruck begleiten. Da ich selbst in der Nähe wohne und keine Freundin von langen Anfahrten bin, aber auch weil ich die Stadt und das alte Kloster als Fotolocation sehr schätze, freue ich mich immer besonders über Aufträge in Fürstenfeldbruck.

Mein Einsatz startete jedoch erst einmal in Germering, dem Heimatort des Brautpaares. Die kirchliche Trauung fand in der schönen neugothischen “Alten Dorfkirche St. Martin” statt. Nachdem die Hochzeitsgesellschaft bereits in der Kirche Platz genommen hatte zogen die Beiden ganz klassisch gemeinsam ein.

Hochzeitsfotograf Fürstenfeldbruck - Brautpaar vor der Kirche Hochzeitsfotos in Kirche Germering

Gratulation bei der hochzeit

Als Hochzeitsfotograf in Fürstenfeldbruck

Nach der Gratulation ging es im Autokonvoi ins nahegelegene Fürstenfeldbruck. Die Hochzeitsfeier fand im Fürstenfelder statt. Es befindet sich in einem Teil der ehemaligen Zisterzienser Abtei Fürstenfeld und ist DIE Hochzeitslocation in der Umgebung. Schon einige Brautpaare durfte ich als Hochzeitsfotograf in Fürstenfeldbruck und speziell im Fürstenfelder begleiten. Es ist eine toller Ort der Geschichtliches mit der Moderne vereint. Für die Hochzeitsfeiern stehen verschiedene Rämlichkeiten zur Auswahl. Ich bewundere jedesmal wieder wie professionell das Team vom Fürstenfelder die Brautpaare und deren Gäste betreut.

Hochzeitsfotos Fürstenfelder

Hochzeitsfotos in Fürstenfeldbruck

Während die letzten Gäste noch eintrudelten und sich an den leckeren Häppchen im Innenhof verköstigten nutzten wir die Zeit, um auf dem weitläufigen Gelände des alten Klosters die Brautpaarportraits zu fotografieren. Die barocken Gemäuer, ergänzt durch moderne Architektur und drum herum viel Grün – einfach eine tolle Umgebung für abwechslungsreiche und unvergeßliche Hochzeitsfotos. Das Brautpaar  schreckte dabei auch vor sportlichen Aktivitäten nicht zurück und kletterte ohne Rücksicht auf Verluste auf eine gut zwei Meter hohe Mauer, wie Ihr unten sehen könnt 😉

Hochzeitsfotos Fürstenfelder Hochzeitsfotograf Fürstenfeldbruck - Moderne Hochzeitsfotos Hochzeitsfotograf Fürstenfeldbruck - Brautstrauss Hochzeitsfotograf Fürstenfeldbruck

Hochzeitsfotograf Fürstenfeldbruck - Brautpaarportraits in Fürstenfeldbruck

Hochzeitsfeier im Fürstenfelder

Nach den obligatorischen Gruppenfotos mit den Gästen in unterschiedlichen Konstellationen – nein die müssen nicht immer steif und langweilig sein – blieben mir nur noch die Detailaufnahmen und das Festhalten der Abenddekoration im Säulensaal. So ging für mich ein eher kürzerer aber schöner Einsatz als Hochzeitsfotograf in Fürstenfeldbruck zu Ende.

Hochzeitsfotos Gruppenprotraits 

Hochzeitsfotos Fürstenfelder Deko

Hochzeitsfotograf Fürstenfeldbruck

Ihr plant vielleicht Eure Hochzeit im Fürstenfelder und braucht noch einen professionellen Fotografen, der Eure großen Tag in unvergeßlichen Bildern festhält? Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Fürstenfeldbruck? Auf meiner Galerie mit den Hochzeitsfotos findet Ihr eine Auswahl von den Hochzeiten der letzten Jahre. Seid Ihr interessiert? Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Eure Hochzeitsfotografin Alice Vogel

Kategorien

Fotografie vogelwild und andres
Andres und Vogel GbR
Schleißheimer Str. 38, Rgb.
80333 München

Tel: 089 37946477
mail@vogelwildundandres.de
www.vogelwildundandres.de