Kategorien
Babybauchfotos

Schwangerschaftsfotos mit Kind

Mit so einem Wirbelwind im Fotostudio, geht es dann schon mal ganz schön rund bei uns.
Schwangerschaftsfotos mit Kind…

Schwangerschaftsfotos mit Kind

 

Heute gibt es Schwangerschaftsfotos mit Kind zu sehen

Vor einigen Jahren durfte ich auch schon die ersten Babybauchbilder und natürlich auch die Neugeborenenfotos machen. Es ist immer wieder toll, wenn wir unsere Kunden über so viele Jahre begleiten dürfen und sehen wie die Kleinen ganz groß werden…Diesmal war natürlich wieder der Babybauch der Star des Tages, wobei wenn ich so überlege…vielleicht haben das Schwesterchen und der Bauch sich diesen Titel auch geteilt 😉

 

Schwangerschaftsfotos mit Kind

Babybauchfoto mit SchwesterSchwangerschaftsfotos mit Geschwisterkind

Mit so einem Wirbelwind im Fotostudio, geht es dann schon mal ganz schön rund bei uns.

Schwangerschaftsfotos mit Kind sind natürlich eine Herausforderung, aber unserer Meinung nach darf das Geschwisterchen einfach nicht fehlen! Ist es nicht total süß wenn so eine kleine Maus dann mit der Mama und dem Babybauch kuschelt!? Zugegeben, das klappt nicht immer ganz freiwillig und manchmal muss man ein wenig Überzeugungsarbeit leisten aber mit viel Geduld und ein wenig gutem Zureden schaffen wir das meistens… und im Härtefall müssen Mama und Papa eben die Süßigkeitenkarte ausspielen – dann steht dem ganzen eventuell nur noch ein Schokomund im Weg, aber so ein bisschen Schokolade am Babvbauch…Ein kleiner Tipp, Gummibärchen eignen sich fürs Fotografieren immer etwas besser 🙂

Aber auch wenn es heute um Schwangerschaftsfotos mit Kind geht, ein paar Bilder von der werdenden Mutter alleine müssen auch sein – Bauch raus und glücklich sein!

 

Babybauchfoto im Studio  

Schwangerschaftsfotografie in München

Bei Ihnen ist es auch bald soweit? Ein Geschwisterchen ist im Anmarsch? Sie hätten auch gerne Schwangerschaftsfotos mit Kind oder vielleicht auch Schwangerschaftsfotos mit Partner?

Na dann zögern Sie nicht, wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Übrigens natürlich gerne auch ohne Geschwisterkind oder Partner, dann liegt die ungeteilte Aufmerksamkeit auf dem schönen Babybauch.

Falls Sie sich auch gleich mal wegen Neugeborenenfotos umschauen wollen, finden Sie auf unserer Galerie oder auch auf unserem Blog viele tolle Bilder zum Thema Neugeborenenfotos in München.

Ihre Fotografin für Schwangerschaftsfotos in München

Barbara Andres

Kategorien

Fotografie vogelwild und andres
Inh. Alice Vogel
Schleißheimer Str. 38, Rgb.
80333 München

Tel: 089 37946477
mail@vogelwildundandres.de
www.vogelwildundandres.de