Kategorien
Blog Blog-neu Familienfotos

Zünftige Familienfotos im Münchner Umland

Resi, i hol die mitm Traktor ab… Famiienfotos auf dem elterlichen Bauernhof

Zünftige Familienfotos im Münchner Umland

Resi, i hol die mitm Traktor ab…

Keine einfach Aufgabe für die Töchter, den Vater von seinem Hof wegzulocken, aber mit viel Geschick, haben sie es dann doch geschafft eine Stunde für uns raus zuschlagen – eine Stunde in der mia a heidn Gaudi beim Fotografieren hatten und super scheene und witzige Familienfotos entstanden sind – schauts selbst. Auf alle Fälle war es eine gelungene Überraschung!

Eure Fotografin Alice

Familienfotos-Muenchen Familienfotos-Muenchen

Sie  sind an Familienfotos in München interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Kategorien

Fotografie vogelwild und andres
Inh. Alice Vogel
Schleißheimer Str. 38, Rgb.
80333 München

Tel: 089 37946477
mail@vogelwildundandres.de
www.vogelwildundandres.de