Kategorien
Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf Fischer Stegen

Als Hochzeitsfotografin in Stegen und Andechs. Was für eine Trauung! Touristen, Dampfer, Berg und Wasser, wunderbar abwechlsungsreich!

Hochzeitsfotograf Fischer Stegen

Als Hochzeitsfotografin beim Fischer in Stegen und Andechs

Vorigen Herbst war ich als Hochzeitsfotograf beim Fischer in Stegen am Ammersee. Die kirchliche Trauung fand auf dem Heiligen Berg statt, für Auswärtige das Kloster Andechs.

Was für eine Spannung, als die ganze Gesellschaft auf die Braut wartete! Kloster Andechs ist ja einer DER Wallfahrtsorte in Bayern, dementsprechend gibt es dort auch wahnsinnig viele Beuscher. Ich liebe es diese Kontraste in meinen Bildern mit einzufangen, zum Beispiel wie die Braut unter den Augen einer Reisegruppe den Weg zur Kirche beschreitet.

Der Pfarrer hielt die Trauung in drei! Sprachen ab. In deutsch, estnisch und russisch, da die Braut aus Estland stammt und Ihre Familie sich aus der russischen und der estnischen Bevölkerungsgruppe zusammensetzt. Es war auf alle Fälle eine reife Leistung, zumal das auch noch die erste Trauung von dem Pfarrer war – Respekt!

Hochzeitsfotograf Andechs
Hochzeitsfotograf Andechs
Hochzeitsfotograf Andechs
Hochzeitsfotograf Andechs

Hochzeitsfotos in Andechs

Teil eins des Brautpaarshootings fotografierten wir auch gleich im Anschluß auf dem Heiligen Berg. Man möchte es nicht glauben, aber es gibt dort tatsächlich auch ruhigere und romantische Ecken. Wobei auch bei den Portraits mit dem Brautpaar die Touris nicht fehlen durften 😉

Hochzeitsfotos Andechs

Hochzeitsfotos in Stegen

Für Teil zwei der Hochzeitsfotos fuhren wir nach Stegen an den Ammersee. Dort fand auch die Hochzeitsfeier statt. Während die Gäste inzwischen langsam eintrudelten und sich bei Kaffe und Kuchen unterhielten, nutzten wir das traumhafte Herbstlicht für die Hochzeitsfotos am Ammersee.

Hochzeitsfotograf Stegen
Hochzeitsfotograf Stegen
Hochzeitsfotograf Ammersee

Hochzeitsfotograf beim Fischer in Stegen

Die Feier fand im Restaurant Fischer in Stegen statt: eine tolle Location direkt am Ammersee! Dort durfte ich schon ein paar Mal fotografieren. Im modernen und stilvollen Ambiente lässte es sich hier vorzüglich speisen und feiern.

Hochzeitsfotos Fischer Ammersee
Hochzeitsfotograf Ammersee

Hochzeitsfotograf Fischer Stegen Alice Vogel

Ihr plant Eure Hochzeit und sucht noch einen Hochzeitsfotografen in Stegen oder in der Umgebung? Auf unserem Blog findet Ihre eine weitere Serie die ich als Hochzeitsfotograf am Ammersee fotografieren durfte. Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Eure Fotografin Alice Vogel

Kategorien

Fotografie vogelwild und andres
Andres und Vogel GbR
Schleißheimer Str. 38, Rgb.
80333 München

Tel: 089 37946477
mail@vogelwildundandres.de
www.vogelwildundandres.de