Kategorien
Blog Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage München

Hochzeitsfotos im Englischen Garten
Manchmal werde ich gefragt, ob es auf Dauer nicht langweilig wird, wenn man so oft als Hochzeitsfotograf dabei ist. Ich freue mich jedoch nach wie vor auf jede einzelne Hochzeit, denn jede ist besonders und anders. Die Trauung fand diesesmal in der Asamkirche in München statt. In der Privatkirche der Brüder Asam haben sich diese regelrecht ausgetobt – wunderschön, aber nichts für schwache Nerven 😉

Hochzeitsreportage München

Manchmal werde ich gefragt, ob es auf Dauer nicht langweilig wird, wenn man so oft als Hochzeitsfotograf dabei ist. Ich freue mich jedoch nach wie vor auf jede einzelne Hochzeitsreportage, denn jede ist besonders und anders. Die Trauung fand diesesmal in der Asamkirche in München statt. In der Privatkirche der Brüder Asam haben sich diese regelrecht ausgetobt – wunderschön, aber nichts für schwache Nerven 😉
Anschließend ging es mit 3 Kutschen von der Kutscherei Hans Holzmann zur Feier ins Restaurant am Chinesischen Turm. Eine Kutschfahrt durch München ist immer wieder ein grandioses Erlebnis – mit 2 Pferdestärken gemählich durch den Stadttrubel entdeckt man die Langsamkeit. Die Hochzeitsfotos mit dem Brautpaar fotografierten wir im Englichen Garten.

Ihre Hochzeitsfotografin Alice Vogel

Hochzeitsfotografin_Muenchen Hochzeitsfotografin_Muenchen Hochzeitsfotografin_Muenchen Hochzeitsfotografin_Muenchen_0004 Hochzeitsfotografin_Muenchen_0005 Hochzeitsfotograf_Muenchen Hochzeitsfotograf_Muenchen Hochzeitsfotografin_Muenchen Hochzeitsfotografin_Muenchen_0009 Hochzeitsfotografin_Muenchen_0010 Hochzeitsfotografin_Muenchen

Sie sind an modernen Hochzeitsfotos im Englischen Garten oder Großraum München interessiert? Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Kategorien

Fotografie vogelwild und andres
Inh. Alice Vogel
Schleißheimer Str. 38, Rgb.
80333 München

Tel: 089 37946477
mail@vogelwildundandres.de
www.vogelwildundandres.de