Kategorien
Blog Sonstiges

Tanzfotografie

Es ist immer wieder eine spannende Herausforderung in der Tanzfotografie den richtigen Moment zu erwischen.

Tanzfotografie

 

Es ist immer wieder eine spannende Herausforderung in der Tanzfotografie den richtigen Moment zu erwischen.  Ich liebe es die Aussage der Choreographie und den Flair in meinen Fotografien fest zu halten. So habe ich nicht gezögert, als ich gebeten wurde, die Proben an “Wegzeit” in der Alten Mälzerei in Regensburg zu fotografieren. Die Chroreographin ist Annette Vogel, Profitänzerin und nebenbei  meine Schwester 😉

Für das Stück hat sie sich von Michael Endes “Momo” inspirieren lassen. Nähere Infos dazu gibt es auf der Homepage vom Tanztheater.

Ihre Alice Vogel

Tanzfotografie münchen Tanzfotografie münchen

Sie sind an Tanzfotografie in München interessiert? Bitte kontaktieren Sie  uns.

Kategorien

Fotografie vogelwild und andres
Inh. Alice Vogel
Schleißheimer Str. 38, Rgb.
80333 München

Tel: 089 37946477
mail@vogelwildundandres.de
www.vogelwildundandres.de